Nr.LocationBandProgramm
1
Bobbys Irishpub
Lange Straße 6
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-1334520
Live Rocking Five
Rockband
21.10.2017  21 - 01 Uhr
Die Band Live Rocking Five besteht aus fünf begeisterten und erfahrenen Musikern aus dem Raum Waiblingen, die sich Anfang 2011 in dieser Formation zusammengefunden haben. Live Rocking Five spielen die Hits der 70er bis 90er Jahre - authentisch, live, handgemacht und mit viel Gefühl und Groove. Bei Live Rocking Five ist der Name Programm: Ihre handgemachte Musik ohne Computer oder Sequenzer hat noch den "Groove" einer Live-Darbietung. In der klassischen Rockband-Besetzung (Bass, Drums, Keyboard und zwei Gitarren) rocken sie, unter konsequenter Missachtung der Frauenquote, schon seit einigen Jahren durch die Lande. Ihr Repertoire erstreckt sich von Eric Clapton, den Rolling Stones und Lynyrd Skynyrd über The Who, Pink Floyd, die Eagles, 10cc, Bryan Adams und die Dire Straits bis hin zu deutschen Interpreten wie Peter Maffay oder Marius Müller Westernhagen und umfasst so manches Juwel der Rock- und Popgeschichte, das man von anderen Live-Bands eher seltener hört - Songs zum Mitsingen, Schwofen oder einfach nur zum Zuhören.
2
Cafe Klatsch
Heinrich-Küderli-Straße 1
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-5024743
Paulo
Akustik Rock und Pop
21.10.2017  21 - 01 Uhr
Seit über 10 Jahren ist Paulo eine etablierte Größe und sorgt mit seiner Akustikgitarre für beste Unterhaltung. Unter anderem stehen´bei ihm Rock, Pop, Oldies, Country und Spanische Folklore - teilweise in eigenen Interpretationen - auf dem Programm. Von der Ballade bis zu Partyhits ist alles dabei.
3
CBC Waiblingen
Alter Postplatz 4
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-502520
Gravity-Band - ABSCHLUSSPARTY mit DJ
Rock, Pop und Funk
21.10.2017  21 - 04 Uhr
Gravity - das sind 6 professionelle Musiker, die es verstehen mit ihrem energiegeladenen Programm aus Pop/Rock und Funkmusik dem tanzwütigen Publikum ordentlich einzuheizen! Ob Songs von Jan Delay, den Söhne Mannheims, Gary Moore, Robbie Williams, Michael Jackson, Pink, Gossip, ACDC oder anderen ausgewählten Songs der Musikgeschichte - die mitreißenden Interpretationen von "Gravity" bringen auch IHRE Veranstaltung zum beben. Die Band versteht es in kürzester Zeit den "Funken" auf das Publikum überspringen zu lassen um so jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wer, wie die Band, ebenfalls auf fesselnde Grooves steht, sollte unbedingt ein Konzert von "Gravity" besuchen.

Band spielt bis 2 Uhr, danach steigt die Abschlussparty mit DJ.

4
Fidels Fritz im Kulturhaus Schwanen
Winnender Straße 4
71332 Waiblingen
The Bring It Home Boys
Home Boys Acoustic
21.10.2017  21 - 01 Uhr
Jochen Vogt (Gesang), Tobias Scheck (Akustik-Bass, Gesang) und Steffen Kohl (Akustik-Gitarre, Gesang)
sind alte Bekannte im Fidel´s Fritz. Seit über zehn Jahren lassen Sie es regelmäßig am 23. Dezember mit
„The Bring It Home Boys“ beim X-MAS-ROCK so richtig krachen. Bei der Live Nacht Waiblingen erleben
wir die Heimbringer etwas anders. In der Unplugged-Besetzung „Home Boys Acoustic“ macht das Trio aus
Titeln aller Stilrichtungen von Chart-Hits über altbekannte Gassenhauern bis zu groovigen Balladen seine
ganz eigenen Akustikversionen. Zuhören, Genießen, Mitsingen - Musik pur im Fidel´s Fritz.
5
Iguana Bar & Grill
Marktgasse 5
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-18550
John Noville Duo - ABSCHLUSSPARTY mit DJ
Reggae & Soul
21.10.2017  21 - 04 Uhr
Der auf Barbados geborene Musiker ist auf der Bühne Erlebnis pur. Mit Gitarre und dem Timbre seiner Stimme begeistert er regelmäßig sein Publikum. Hier wird viel gelacht und gegroovt! Zu seinem Repertoire gehören internationale Hits sowie Reggae, Latin & Soul. Er war zuletzt im Finale und den Roadshows der Fernsehshow „The Voice of Germany“ zu sehen, hier sehen Sie ihn live! Im Gepäck hat er seine Stammband.

Band spielt bis 2 Uhr, danach steigt die Abschlussparty mit DJ.

6
Brasserie Sonne
Erdgeschoss
Kurze Straße 36
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-9860231
Eddy Danco
Irish & Scottish Folk, international Folk, Rock and Pop
21.10.2017  21 - 01 Uhr

Der sympathische Künstler aus Stuttgart tourt durch Deutschland und Europa. Er singt auf Konzert- und Kulturbühnen vom Staatstheater bis zur Musikkneipe. Mal mit weicher, dann wieder mit fordernder, aber eindrucksvoller Stimme präsentiert Danco eigene Stücke und interpretiert Lieder, Songs und Chansons bekannter Künstler. Dabei überzeugt er auch als Kunstpfeifer, Obertonsänger und Jodler.

Danco begleitet sich selbst auf der Gitarre und brilliert mit eigenwilligen Rhythmen genauso wie mit versiertem Flatpicking und Fingerstyle. Bei seinen Konzerten ist Danco stets auch ein gutgelaunter und unterhaltsamer Entertainer.

 

7
Brasserie Sonne
Untergeschoss
Kurze Straße 36
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-9860231
Firma Holunder
Die Partyband
21.10.2017  21 - 04 Uhr
Bei Firma Holunder wird nicht gekleckert, sondern geklotzt, um die Leute in Feierlaune zu versetzen. Im Repertoire des Duos sind deshalb die besten Partyknaller aller Richtungen und Jahrzehnte vertreten. Von AC/DC bis zu den Zillertalern. Ihre Gigs sind mitreißend, schweißtreibend und energiegeladen - ohne viel Effekthascherei bringen sie die Partycrowd zum Toben.

Band spielt bis 2 Uhr, danach steigt die Abschlussparty mit DJ.

9
Turmbar
Lange Straße 2
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-35197
Sauvage - ABSCHLUSSPARTY mit DJ
Reggae, RnB, Soul, Calypso, Salsa
21.10.2017  21 - 04 Uhr
"Wir bringen die Sonne auf die Bühne!" Das ist das Motto von Sauvage. Stammend aus der karibischen Insel Bridgetown Barbados ist SAUVAGE ohne Zweifel ein Mix aus all den Rhytmen und Farben der Karibik! Nicholas Maxwell an den Keyboards und Sängerin Lee Maxwell - seit nun 15 Jahren das Kernstück der Band - verleihen durch ihren souligen Calypso Groove - einen unverkennbaren karibischen Sound - so manch Chart-Hit ein neues Kleid.

Band spielt bis 1 Uhr, danach steigt die Party mit DJ bis 4 Uhr.