Nr.LocationBandProgramm
1
Bobbys Irishpub
Lange Straße 6
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-1334520
The Pulz
Acoustic Britcover und Radiohits
14.04.2018  21 - 01 Uhr
Die Stuttgarter Band steht für Britcovers, PostPunk, eine Prise IrishFolk und gute Stimmung! “Sounds like Manchester” wenn die drei Musiker aus zwei Acoustic-Gitarren plus Drums voller Energie und Spaß abrocken. Bei dieser mitreißenden Performance treffen feinste Klassiker der britischen Gitarrenmusik und kultige Indieperlen auch mal auf Dancefloorhits. Mit dem Gastmusiker Ian Strongbow an der Fiddle kommt eine Prise IrishFolk in die Musik und Tanz- und Poguefreude ins Publikum. Frontmann Bob Martin steuert stimmgewaltig und zielsicher immer auf eine große Pubparty zu. THE PULZ ist ein frisches Livefeuerwerk an Acoustic-Rock, abseits der ausgetretenen Coverbandpfade.
2
CBC Waiblingen
Alter Postplatz 4
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-502520
Firma Holunder - ABSCHLUSSPARTY mit DJ
Die Partyband
14.04.2018  21 - 04 Uhr
Bei Firma Holunder wird nicht gekleckert, sondern geklotzt, um die Leute in Feierlaune zu versetzen. Im Repertoire des Duos sind deshalb die besten Partyknaller aller Richtungen und Jahrzehnte vertreten. Von AC/DC bis zu den Zillertalern. Ihre Gigs sind mitreißend, schweißtreibend und energiegeladen - ohne viel Effekthascherei bringen sie die Partycrowd zum Toben.

Band spielt bis 1 Uhr, danach steigt die Abschlussparty mit DJ.
3
Iguana Bar & Grill
Marktgasse 5
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-18550
John Noville Duo - ABSCHLUSSPARTY mit DJ Prince George
Reggae & Soul
14.04.2018  21 - 04 Uhr
Der auf Barbados geborene Musiker ist auf der Bühne Erlebnis pur. Mit Gitarre und dem Timbre seiner Stimme begeistert er regelmäßig sein Publikum. Hier wird viel gelacht und gegroovt! Zu seinem Repertoire gehören internationale Hits sowie Reggae, Latin & Soul. Er war zuletzt im Finale und den Roadshows der Fernsehshow „The Voice of Germany“ zu sehen, hier sehen Sie ihn live! Im Gepäck hat er seine Stammband.

Band spielt bis 1 Uhr, danach steigt die Abschlussparty mit DJ Prince George.

4
Brasserie Sonne
Erdgeschoss
Kurze Straße 36
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-9860231
Fast Eddy
14.04.2018  21 - 01 Uhr
Fast Eddys Blue Band wurde 1990 von dem in London geborenen Bluesrock-Sänger Eddy Wilkinson gegründet. Ihr unverwechselbarer Stil wird geprägt von mitreißendem, dynamischen Blues und Rock mit leichten Elementen aus Soul und Funk. Getragen von Eddys unverwechselbarer und ausdrucksstarker Stimme - Blues, der aus der Seele kommt - und seinem Bühnenauftritt ist jede Show ein Feuerwerk aus Humor, Leidenschaft und musikalischer Power.
5
Brasserie Sonne
Untergeschoss
Kurze Straße 36
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-9860231
Harlem Express Live - ABSCHLUSSPARTY mit DJ
Soul, Funk, Hip-Hop, Latin, Dance & House
14.04.2018  21:30 - 04 Uhr
Im Oktober 1999 hat die internationale Crew im Herzen Stuttgarts zueinander gefunden, wobei zwei der Bandmitglieder schon länger miteinander Musik machten. Die Band steht für absolute Soul Power und hat bei etlichen Festivals und Firmenfesten Live überzeugen können. Die Energie wird direkt ins Blut der Zuhörer injiziert, was es einem unmöglich macht bei ihren Auftritten still sitzen zu bleiben. Das der Harlem Express es versteht sein Publikum zu begeistern und mitzureißen ist dabei nur eine logische Folge. Aber nicht nur mit ihrer Energie, sondern auch mit ihren gefühlvollen Stimmen gelingt es ihnen, ihre Zuhörer zu überzeugen. Da alle Bandmitglieder bereits davor schon Erfahrungen sammeln konnten, sorgen sie mit Sicherheit für gute Stimmung und lassen dabei keinen Zweifel, dass sie sowohl mit aktuellen Soul, R&B und Hip Hop Klängen als auch mit Klassikern wie etwa Lionel Ritchie eine attraktive und interessante Breite an Liedern zu bieten haben. Come and ride the train where there is not only hit music but good music!!!

Band spielt bis 1 Uhr, danach steigt die Party mit DJ bis 4 Uhr.

6
Teneria
Bädertörle 19
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-1331512
Alex Papas feat. Wesley Dasilva
Brasilian Pop and Latin Music
14.04.2018  22 - 02 Uhr
Alex Papas mit seinem Multiset bestehend aus Percussion und Schlagzeug die er gleichzeitig bedient und so den Eindruck einer ganzen Band vermittelt, spielt an diesem Abend mit Wesley Dasilva aus Brasilien. Sie spielen eine Mischung aus vielen verschiedenen Stilen die in Brasilien üblich sind, so wie Samba, Forro, Reggae, usw. Wesley ist ein Sympathieträger und sehr guter Musiker. Er strahlt gute Stimmung aus und ist so wie Alex schon lange in der Latin Scene unterwegs.
7
Turmbar
Lange Straße 2
71332 Waiblingen
Telefon: 07151-35197
Sauvage - ABSCHLUSSPARTY mit DJ
Reggae, RnB, Soul, Calypso, Salsa
14.04.2018  21 - 04 Uhr
"Wir bringen die Sonne auf die Bühne!" Das ist das Motto von Sauvage. Stammend aus der karibischen Insel Bridgetown Barbados ist SAUVAGE ohne Zweifel ein Mix aus all den Rhytmen und Farben der Karibik! Nicholas Maxwell an den Keyboards und Sängerin Lee Maxwell - seit nun 15 Jahren das Kernstück der Band - verleihen durch ihren souligen Calypso Groove - einen unverkennbaren karibischen Sound - so manch Chart-Hit ein neues Kleid.

Band spielt bis 1 Uhr, danach steigt die Party mit DJ bis 4 Uhr.